Die Kunst der Zurückhaltung

   

Die Kunst der Zurückhaltung

Das Gesicht hinter transparenter Folie, der Mund mit Klebeband verschlossen ­– nicht alles was uns zurückhält, ist auf den ersten Blick sichtbar. Mal nehmen uns Einschränkungen den Glanz, mal lassen sie uns leuchten – ob durch starke Kontraste oder strahlende Farben. Augen sind der Fokus, blinzeln unmöglich, wegschauen undenkbar.  Beobachtet wird genau, gezeigt nur das, was dafür bestimmt ist –  den Rest verbergen wir bewusst hinter allem, das uns dafür passend erscheint.

 

    Lippen: Vernis Á Lèvres Pop Water Nr. 202 Rouge Splash, YSL
    Augen: Icon Eyeshadow Palette Twilight, ABSOLUTE
    Augen: Lidschatten Color Riche Quad Nr. E7 Iilas Cheri, L'ORÉAL
    Augen: Stylo Yeux Waterproof Eyeliner Nr. 10 Noir, CHANEL
    Augen: Paints Lidschatten Win, M.A.C