VOLLE LADUNG

   

VOLLE LADUNG

Gegenpol: Magicstripes hat endlich Nachwuchs und die Pflegemaske gibt der Beautywelt ein neues Gesicht – ein weißes mit unzähligen schwarzen Punkten.

Ganz schön geladen: Magentic Youth Mask heißt die magische Neuheit und die Tuchmaske erobert nicht nur unsere Gesichter,  sondern – dank ihrer Fotogenität  – auch ganze Instagram-Feeds. Ihr attraktives Äußeres verdankt sie übrigens den zahllosen, kleinen Magneten – die sind schön, haben aber vor allem einen Sinn: Verbinden sie sich, hüllen sie uns in ein magnetisches Feld, das die Blutzirkulation und den Stoffwechsel anregt, die Hautalterung verlangsamt und die Zellerneuerung beschleunigen soll. Und das Tuch, voll mit natürlichen Stoffen, kühlt und glättet ganz nebenbei noch die Haut.

Magnetic Youth ist wie ein neuer Filter, der länger andauert als ein schneller Schnappschuss: Die Tuchmaske macht unser Gesicht zur Bildwand und schenkt uns gleichzeitig 30 Minuten Auszeit.

Erhältlich unter: https://magicstripes.com/